EASYVELO - NOVUMOTO


Easyvelo ist schon seit 2011 einer der erfolgreichsten Importeure von E-Scootern und besser bekannt durch sein E-Mofa was wir bisher über 1000 mal in der Schweiz verkaufen konnten.


Da wir hier in Zürich demnächst 200 E-Scooter im Free-Floating System anbieten werden, d.h man den E-Scooter wo auch  immer einer gerade frei ist anmieten und dann am Zielort stehen lassen. Um den leeren Akku zu tauschen fährt unser Serviceteam zu "leeren" Scootern und wechselt den Akku gegen einen vollen aus. Damit wir unserem Prinzip von 100% Co2 frei gerecht werden, benutzen unsere "Ladeteams" ausschliesslich E-Fahrzeuge wie dieser Kleinlieferwagen welcher 20 AKKUS in einem eingebauten Rack transportieren kann.

Für kleinere Aufträge benutzen wir einen Lasten E-Scooter der
 4 - 6 Akkus tragen kann zum austauschen.

Die Akkus werden ausschliesslich über Strom aus Wasserkraft geladen was uns unser Stromlieferant garantiert.


Das sind unsere Lasten E-Scooter welche unser Service Team zum Transport von bis zu 4 - 6 Akkus benutzt um sie gegen volle auszutauschen.

Die "Boxen" auf dem Bild entsprechen nicht dem speziellen AKKU-Rack das später zum Einsatz kommt.

Diese s.g. Thermoboxen auf dem Bild sind für den Transport von Lebensmitteln, Fast Food, oder Produkte gedacht die man entweder Kühl oder Warm halten muss.

Wir werden 2020 diesen Scooter ebenfalls zu Miete anbieten für interssierte Geschäftskunden die z.B Fastfood oder anderes Stückgut zum Transportieren haben, aber selber keine Scooter kaufen möchten sondern nur mieten und somit überschaubare Kosten für diesen Dienst am Kunden haben.


Unser "kleinster" ein E-Stadtflitzer der bis zu 80 km/h fährt und dann zum Enisatz kommt wen unsere Kunden statt mit dem E-Scooter lieber mit einem vollwertigen Auto zu Ihrem Termin fahren wollen, oder wenn es z.B regnet und man lieber ein E-Auto benutzt statt dem E-Scooter.