NOVUMOTO Ltd.



Easyvelo ist schon seit 2011 einer der erfolgreichsten Importeure von E-Scootern und besser bekannt durch sein E-Mofa was wir bisher über 1000 mal in der Schweiz verkaufen konnten.

Novumoto Ltd. wurde auf Ende 2020 neu gegründet und bietet ab sofort nicht nur eine neue Palette E-Scooter an, sondern auch die Technik wie Ladestationen und Solaranlagen an.

Deshalb war eine Neugründung erforderlich um die gesamte Palette an Fahrzeugen und Technik aus einer Hand anzubieten.

NOVUMOTO Ltd. geht zum 01.01.2021 regulär an den Start und übernimmt auch die Aufgaben von ehemals Easyvelo, das heisst Sie können weiterhin alle Ersatzteile der bisher verkauften Produkte wie das bekannte E-Mofa EMOTO20/30 oder Citystar bei uns bestellen, wir halten ein sehr grosses Lager für alle erforderlichen Ersatzteile des E-Mofas und Citystar bereit.

Das E-Mofa EMOTO30 wird es weiterhin geben aber nur noch an Grosshändler ab einer Mindestbestellung von 10 E-Mofas ausgeliefert.

Unsere neuen E-Scooter, s.g. 20 km/h Scooter die man ohne Ausweis ab 16 Jahren und ohne Helm fahren darf sind weiterhin einzelen an Händler und Privatpersonen lieferbar.